Zubehör für einen gut sortierten Haushalt

by Jannick on December 5, 2011

Im Internet findet man jede Menge Zubehör für den Haushalt
Die Wohnung sollte so schön wie möglich eingerichtet sein und darauf legen wir auch sehr viel Wert. Doch oftmals bewirken die Kleinigkeiten den ganz besonderen Charme einer Wohnungseinrichtung. Neben den Vorhängen und Teppichen braucht man noch entsprechende Artikel, auf die man nicht verzichten kann. Wenn dies alles mit viel Geschmack ausgesucht wird, ist ein harmonisches Erscheinungsbild eine Kleinigkeit.

Kerzenständer für romantische Stunden
Neben Bildern und Vasen sind Kerzenständer eines der beliebtesten Wohnungsaccessoires für den Wohnbereich. Stellt man ihn während des Essens auf den Tisch, verbreiten sie nicht nur ein romantisches Feeling, sondern auch einen wundervollen Anblick. Ein Kerzenständer aus glänzendem Aluminium fügt sich zu jeder Einrichtung und hat selbst auf dem kleinsten Tisch auch noch Platz. Für ein umwerfendes Ambiente sorgen allerdings fünfflammige Kerzenständer, mit denen man sich ins Mittelalter versetzt fühlt. Besonders antik wirken sie, wenn sie aus Eisen gearbeitet sind. Fernöstliches Ambiente zaubert man mit Kerzenständer aus Sandstein, die mit Motiven aus dieser Kultur verziert sind. Die sehr kompakte Form gibt einen sicheren Stand und sie sind immer wieder eine Augenweide. Ebenso wirken Kerzenständer, die wie ein Würfel gearbeitet sind und die farbig bemalt wurden. Designerstücke erinnern mehr an Weinflaschen, als an Kerzenständer und sind sehr außergewöhnlich. Besonders im Winter und in der Weihnachtszeit werden sie vermehrt wieder hervor geholt und gerne angezündet.

Accessoires beleben die Wohnung
Es gibt so viele verschiedene Accessoires für die Wohnung, dass einem die Entscheidung hierbei wirklich nicht leicht fällt. Allerdings sind Accessoires wie Zeitungsständer ein absolutes Muss in einer Wohnung. Wohin sonst mit all den vielen Zeitungen und Zeitschriften, die sich im Laufe einer Woche ansammeln. Legt man sie auf einen Tisch wirkt das mehr als unordentlich und verdirbt das ganze Ambiente des Raumes. Zeitungsständer sind aber nicht nur als Ordnungshalter eine gute Idee, sie sind zugleich ein schönes Dekorationsobjekt. Die vielen verschiedenen Formen, Farben und Materialien lassen keinen Wunsch offen.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: